Best New National ID Card Solution 2023

El Salvador gewinnt den Award!

Der Preis für die "Beste neue nationale ID-Kartenlösung 2023" geht nach El Salvador!

Mühlbauer als Implementierungs- und Betriebspartner kann mit Stolz verkünden, dass das Nationale Register für Natürliche Personen (RNPN) von El Salvador den Preis für die "Beste Nationale ID-Karte 2023" auf der High Security Printing Conference in Lateinamerika gewonnen hat. Eine fantastische Leistung einer zukunftsorientierten Nation!

Fernando Velasco vom RNPN präsentierte auf der Ausstellung die "Modernisierung und den Umfang des einzigartigen Identitätsdokuments von El Salvador". Er gab dem Publikum einen umfassenden Überblick über die implementierte End-to-End-ID-Lösung. Vom Dokument über die Selbstregistrierung bis zur digitalen ID ist dies ein Leuchtturmprojekt, das die fortschrittlichen physischen und digitalen Möglichkeiten einer ID-Lösung widerspiegelt. RNPN betonte die aktuellen und zukünftigen Anwendungsmöglichkeiten der Karte und die Vorteile für die Menschen in der Republik El Salvador.

Eine Identität für alle Zwecke!
#digital #Sicherheit #Zukunft #Menschen #Lateinamerika

Für weitere Informationen und Bilder klicken Sie hier: