| Roding, Germany

Guatemala bezieht vorpersonalisierte Karten von Mühlbauer

Mühlbauer ID Services GmbH als Hauptlösungspartner

Anfang November 2019 hat das Nationale Personenregister (RENAP) der Republik Guatemala die Mühlbauer ID Services GmbH erneut mit der Lieferung vorpersonalisierter ID-Dokumente (DPI) beauftragt.

Als Hauptlösungspartner stellt die Mühlbauer ID Services GmbH insgesamt zwei Millionen Polycarbonat-Smart Cards im Format ID-1 bereit. Gemäß der internationalen Norm ISO 7810: 2003 für ID-Dokumente sind alle Karten mit einem kontaktbehafteten Chip mit einem 80 KB EEPROM ausgestattet. Die Karte eignet sich für unterschiedliche Anwendungen; sie ist mit einer Match on Card-Technologie, die eine komfortable und sichere Fingerabdrucks-Authentifizierung ermöglicht, sowie mit einer PKI und einer ICAO ID- und Reise-Anwendung ausgestattet.

Die Mühlbauer ID Services GmbH bietet jede erforderliche Unterstützung für einen reibungslosen Personalisierungsprozess auf allen verfügbaren Druckern in der RENAP-Zentrale in Guatemala-Stadt. Die erste Auslieferung von vorpersonalisierten, hochsicheren Karten erfolgt im Dezember 2019. Verwendet werden die Karten für gu­a­te­mal­te­kische Ausweise und Resident Cards.

Telefon: +49 9461 952 – 1579

Email: Lara.Schmaus@muehlbauer.de