• VERLÄSSLICHKEIT | VERANTWORTUNG | FAIRNESS | COMMITMENT
    Unsere Werte stehen im Fokus der alltäglichen Arbeit
    Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut
  • Gemeinsam immer höhere Gipfel erklimmen
    denn nur lebenslanges Lernen und stetige Weiterentwicklung
    schaffen die Basis für Innovationen und Erfolg!
  • TOP-Ausbildung
    an den modernsten Maschinen!
    MÜHLBAUER LEHRWERKSTATT

SCHNUPPERPRAKTIKUM / FERIENJOb

Schnupper mal bei uns rein . . .


Du stehst vor der Wahl eines Ausbildungsberufs, weißt aber nicht so recht, ob der angestrebte Beruf das Richtige für dich ist? Mit einem Schülerpraktikum bei uns blickst du hinter die Kulissen und schnupperst echte Konzernluft.

Mit einem Schnupperpraktikum während deiner Berufsorientierungsphase bei der Mühlbauer Group gewinnst du Einblicke in die Berufswelt und erkennst, ob die gezeigten Tätigkeitsgebiete deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Nach ein bis zwei Wochen Praktikum weißt du sicherlich mehr und kannst die richtige Wahl für deine Zukunft treffen. Zudem geben wir dir auch die Möglichkeit, während deiner Ferien in eine unserer Abteilungen hineinzuschnuppern.

Egal ob Technik-Freak oder Business-Typ - bei uns erlebst du die interessanten Aufgaben und Tätigkeiten eines internationalen Unternehmens, das dein zukünftiger Ausbildungsbetrieb werden kann.

Interessiert?
Dann sende uns deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mit der Information wann du dein Schülerpraktikum / deinen Ferienjob machen möchtest und für welchen Bereich der Mühlbauer Group du dich besonders interessierst.

Oder weißt du schon, was du mal werden willst?
Auch diese Information ist für uns wichtig, weil wir dich dann in der entsprechenden Abteilung einsetzen können.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontaktdaten:
Tel.: +49 9461 952 – 0

zur online Bewerbung


 

zurück