Unternehmen

Präzisionsteile

Produktionsanlagen

Regierungslösungen

WARUM MÜHLBAUER SERVICE

MÜHLBAUER SERVICEDESK

Zubehör

Karriere

Kontakt

| Roding, Deutschland

Mitarbeiter der Mühlbauer Group spenden Kleidung

Auch in diesem Jahr war die Beteiligung an der Mühlbauer Weihnachtsaktion groß. Zahlreiche Mitarbeiter spendeten gebrauchte Kleidung für den „Kleiderstadl“ in Roding.

Nach dem großartigen Feedback auf die letztjährige Weihnachtsaktion der Mühlbauer Group, in welcher die Mitarbeiter gebrauchte Spielsachen für bedürftige Kinder sammelten, organisierte der Konzern auch dieses Jahr wieder eine Weihnachts-Sammelaktion. Unter dem Motto „Wir wollen helfen – Helfen Sie uns dabei!“ waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des oberpfälzer Technologiekonzerns dazu aufgerufen, gebrauchte Kleidung von zu Hause mitzubringen. Diese wurden gesammelt und konnten kurz vor Weihnachten dem „Kleiderstadl“ der Malteser in Roding zur Verfügung gestellt werden. Die ehrenamtlichen Unterstützer des Kleiderstadls verteilen diese dann gegen einen symbolischen Betrag an bedürftige Familien aus der Umgebung. Auch dieses Jahr war die Weihnachtsaktion der Mühlbauer Group wieder ein voller Erfolg. Die Malteser durften sich über 14 Kisten voll Hosen, Pullis, Hemden und Vielem mehr freuen. „Es ist toll, dass die Mitarbeiter der Firma Mühlbauer in der Weihnachtszeit auch an andere, bedürftige Menschen denken“, so die ehrenamtlichen Helfer der Malteser in Roding. „Wir können damit einigen Familien zu Weihnachten eine kleine Freude machen.“ Auch Benedikt Geißler, Sprecher der Mühlbauer Group, war sehr erfreut über die große Hilfsbereitschaft der Angestellten des Konzerns. „Vielen Dank an unsere Mitarbeiter, die sich mit zahlreichen Kleiderspenden an der Aktion beteiligt haben“, sagte Geißler. „Es freut uns sehr, dass die Weihnachtsaktion jedes Jahr auf so großes und positives Feedback stößt.“

 

Discover the smart world of TECURITY®

Mühlbauer ist als unabhängiger Partner bereits in mehr als 300 ID-Projekten involviert und unterstützt zahlreiche Regierungen und Behörden auf der ganzen Welt vollverantwortlich bei der Einführung innovativer ID-Dokumente. Als Entwickler und Hersteller der kompletten Bandbreite an Hard- und Softwaresystemen im eigenen Haus profitiert der Kunde dabei in besonderer Weise von dem über dreißig Jahre gewachsenen Technologie- und Markt-Know-how des Lösungsanbieters zur Erfassung personenbezogener, auch biometrischer Daten, die Herstellung und Personalisierung von individuellen ID-Dokumenten wie ID-Karten und ePassports bis hin zu vollautomatischen Zugangskontrollen.

Weiter Anwendungsgebiete der Mühlbauer Group sind Produktionslösungen für Die Sorting, Carrier Tapes sowie flexible Solarzellen. Die Basis stellt der eigene Präzisionsteilbau da.

 

 Mitarbeiter der Mühlbauer Group spenden Kleidung